Skip to main content

Wenn die Babyaustattung einen Namen hat - CLASSIC STYLE COLLECTION

Babyausstattung oder wie ich sie nenne, die Classic Style Collection. Sie ist erste Collection und gleichzeitig die Grundidee zur Gründung von ANNE KATHARINA. Deshalb ist diese Collection für mich etwas ganz Besonderes. Mit der Classic Style Collection bringt ANNE KATHARINA Krabbeldecken auf den Markt, die es so noch nicht gegeben hat. Schlichte, elegante Krabbeldecken aus Bio Baumwolle, die sich perfekt in den Stil deines Zuhauses einfügen und die dein Baby auch noch Jahre später gerne nutzen wird.

KRABBELDECKEN

Hochwertige Krabbeldecken aus Biobaumwolle

spieldecken von anne katharina

KIRSCHKERNKISSEN

Praktische Kirschkernkissen mit abnehmbarem Bezug

mädchen hält sich ein kirschkernkissen zum kühlen an den kopf

GESCHENKSETS

Tolles Geschenkset fürs Baby

babyboy liegt mit kirschkernkissen auf dem bauch auf einer krabbeldecke

Krabbeldecke und Kirschkernkissen gehören zur Babyausstattung

Basics der Babyausstattung

Du bist dabei die Babyausstattung für dein Baby zu kaufen. Meistens ist man dann von allen Eindrücken erst einmal erschlagen. Mach dir Gedanken was dir wichtig ist. Mir persönlich ist Qualität, Hochwertigkeit und Nachhaltigkeit sehr wichtig. Diese Punkte spiegeln sich in den Krabbeldecken aus Bio Biobaumwolle wieder. Darüber hinaus ist mir Design wichtig. Schlicht, stilvoll und zeitlos soll es sein. So sieht man sich daran möglichst nicht satt. Darum fügen sich die Krabbeldecken von ANNE KATHARINA mit ihrer schlichten Eleganz perfekt in dein stillvoll eingerichtetes Zuhause ein. Perfekt, wenn einem die Teile der Babyausstattung Zuhause nicht sofort ins Auge springen. Übrigens sind die von mir verwendeten Materialien beide zertifiziert. Die Bio Baumwolle hat das Oeko-Tex Standard 100-Zertifizikat und das GOTS-Zertifikat. Die Wattierung aus 100% Polyester ist ebenfalls nach dem Standard 100 by Oeko-Tex zertifiziert. Hier erfährst du alles Weitere zu den Krabbeldecken.

Auch Kirschkernkissen gehören zur Babyausstattung. In der Anfangszeit nutzt man Kirschkernkissen eher gegen Bauchweh. Während es später super praktisch ist, wenn sich dein Kind gestoßen hat. Siehst du, deswegen gehören die Kirschkernkissen von ANNE KATHARINA zur Babyausstattung. Im Idealfall hat man mindestens zwei Kirschkernkissen Zuhause. Denn dann kann man ein Kirschkernkissen direkt immer im Gefrierschrank liegen lassen. Übrigens haben die Kirschkernkissen einen super praktischen Bezug, den man abnehmen und waschen kann. Hier gibt’s noch mehr Infos zu den Kirschkernkissen.