Free STRORY STICKER zum downloaden

free Story Sticker

Free STRORY STICKER zum downloaden

Um Euch die restliche Vorweihnachtszeit noch etwas zu verschönern, gibt es für Euch von mir kostenlose Story-Sticker. Ladet sie Euch direkt hier kostenlos herunter.

Ich habe mir die letzten Tage überlegt, welche Story-Sticker ich allgemein und für die Vorweihnachtszeit gerne noch hätte. Während ich die Story-Sticker dann erstellt habe, kam mir der Gedanke, dass Ihr Euch bestimmt auch über die Story-Sticker freuen würdet. Darum gibt es die Sticker nun hier zum kostenlosen Download.

Von neutralen Sprüchen „Guten Morgen“, „Family Time“ und „Hallo Wochenende“ bis „Dear Santa“, „Winter Wonderland“ und „Christmas loading“, Schneeflocken, Schlitten, Kugeln, ein Rentier… Es ist hoffentlich für alle etwas dabei. Schau am besten selbst. Ich hoffe viele von Euch haben Verwendung für die Story-Sticker und freue mich, wenn Ihr mich in Euren Stories verlinkt.

Und so kannst Du die Sticker nutzen

Natürlich musst Du die Sticker erst mal aufs Handy bekommen. Das funktioniert am einfachsten, wenn Du Dir den Zip-Ordner direkt auf dein Handy downloadest. Du findest den Ordner dann in den Dateien. Dort entpackst Du den Ordner und hast jetzt Zugriff auf alle Story-Sticker. Wenn Du die Sticker anklickst, kannst Du Dir die Sticker unter Bildern abspeichern, das ist aber nicht nötig und für die, die wie ich auf „Ordnung“ stehen ist es super praktisch alle Story-Sticker direkt in den Dateien in einem Order zu haben, wenn man die Sticker nutzen möchte.

Füge die Sticker in deine Story ein

Am einfachsten und unkompliziertesten funktioniert die Verwendung der Sticker, wenn Du wie gewohnt Deine Story machst. Vor dem Upload der Story gehst Du in den Dateien in den Ordner mit den Story-Stickern und wählst dort den Sticker aus, den Du in Deine Story einfügen möchtest. Jetzt musst Du nur noch den Sticker kopieren, zurück zu Deiner Story gehen und den Sticker dort einfügen. Das kannst Du mit beliebig vielen Stickern wiederholen.

Viel Spaß mit den Story-Stickern!