Kollektion

KRABBELDECKE EXQUISIT

– aus der Classic Style Collection –

Die schlichte Krabbeldecke aus Bio Baumwolle gehört zu jeder Babyausstattung. Sie begleitet dein Baby von Geburt an. Als weiche Unterlage auf harten Untergründen, um darauf zu liegen, zu schlafen oder zu spielen. Egal ob drinnen oder draußen, mit der Krabbeldecke Exquisit wird dein Kind auch noch weit über das Babyalter hinaus Freude haben.


Wenn die Babyausstattung einen Namen hat

Classic Style Collection


Babyausstattung oder wie ich sie nenne, die Classic Style Collection, ist die erste Kollektion und gleichzeitig die Grundidee zur Gründung von ANNE KATHARINA. Deshalb ist diese Kollektion für mich etwas ganz Besonderes. Mit der Classic Style Collection hat ANNE KATHARINA Krabbeldecken auf den Markt gebracht, die es so noch nicht gegeben hat. Schlichte, elegante Krabbeldecken aus Bio Baumwolle, die sich perfekt in den Stil deines Zuhauses einfügen und die dein Baby auch noch Jahre später gerne nutzen wird. Mittlerweile gibt es die Kollektion in zweiter Auflage mit neuen Farben.


Eine Krabbeldecke aus Bio Baumwolle gehört zu jeder Babyausstattung

Basics der Babyausstattung


Du bist dabei die Babyausstattung für dein Baby zu kaufen. Meistens ist man dann von allen Eindrücken erst einmal erschlagen. Mach dir Gedanken was dir wichtig ist. Mir persönlich ist Qualität, Hochwertigkeit und Nachhaltigkeit sehr wichtig. Diese Punkte spiegeln sich in den Krabbeldecken aus Bio Baumwolle wieder. Darüber hinaus ist mir Design wichtig. Schlicht, stilvoll und zeitlos soll es sein. So sieht man sich daran möglichst nicht satt. Darum fügen sich die Krabbeldecken von ANNE KATHARINA mit ihrer schlichten Eleganz perfekt in dein stillvoll eingerichtetes Zuhause ein. Perfekt, wenn einem die Teile der Babyausstattung Zuhause nicht sofort ins Auge springen. Übrigens sind die von mir verwendeten Materialien beide zertifiziert. Die Bio Baumwolle hat sowohl das Oeko-Tex Standard 100-Zertifizikat und das GOTS-Zertifikat. Die Wattierung aus 100% Polyester ist ebenfalls nach dem Standard 100 by Oeko-Tex zertifiziert.


Eine Krabbeldecke aus Bio Baumwolle ist sehr vielseitig nutzbar

Nutzungsmöglichkeiten der Krabbeldecke von ANNE KATHARINA

Babydecke, Wickeldecke, Krabbeldecke, Kuscheldecke, Laufstalleinlage, Spieldecke, Spielteppich, Spielmatte. Es gibt viele Bezeichnungen und Einsatzmöglichkeiten für eine Krabbeldecke. Fakt ist, dass eine schöne Krabbeldecke dein Baby die ersten Jahre hindurch begleitet wird und es sich lohnt auf nachhaltige Qualität und eine hochwertige Verarbeitung zu achten. Im Idealfall wird die Krabbeldecke aus Bio Baumwolle von ANNE KATHARINA zur Lieblingsdecke deines Babys. So kann dein Baby weich und bequem krabbeln lernen und die Krabbeldecke ersetzt in den ersten Jahren den Spielteppich. Folglich ist die Krabbeldecke aus Bio Baumwolle von ANNE KATHARINA vielseitig einsetzbar. Wenn die Krabbeldecke mal schmutzig wird, ist sie bis 30 Grad waschbar. Frisch gewaschen trocknet die Krabbeldecke aus Bio Baumwolle super schnell an der Luft. Darüber hinaus kannst du die Krabbeldecke sogar auf leichter Stufe im Trockner trocknen. Mehr Infos über die Krabbeldecken aus Bio Baumwolle erhält du unter: über ANNE KATHARINA