Making of Kampagne

Making of Kampagne

Beim letzten Shooting der Krabbeldecken von ANNE KATHARINA habe ich bisschen mitgefilmt und ein Making of der Kampagne gemacht. Wir waren ein Tag in Schweiz. Zuerst bei Anna und ihrer phantastischen Familie. Anna und ich hatten uns damals auf dem SWIMM kennengelernt. Ihr jüngster war gerade ein paar Wochen alt und durfte damals natürlich direkt auf einer meiner Babydecken probeliegen. Nachdem wir bereits damals ausgemacht hatten, mal was zusammen zu machen, dauerte es zwar bisschen, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. An dem Tag sind super schöne Bilder entstanden.

Über Anna kam ich dann relativ spontan und kurzfristig in Kontakt mit Sonja. Ohne, dass wir uns davor persönlich kennengelernt hatten, fuhren wir dann also auch noch bei Sonja und ihrer bezaubernden Familie vorbei. Auch hier entstanden noch mal wunderschöne Bilder von tollen Menschen und meinen minimalistischen Krabbeldecken. Obwohl wir uns davor nicht kannten, hatten wir einen super coolen, lustigen Nachmittag. Wir wurden auch hier herzlich empfangen und sogar noch sehr lecker verköstigt.

Ich sollte mir echt angewöhnen, neben meinem Lieblingsfotografen noch jemand für „Behind the Scenes“ und ein professionelleres Making of mitzunehmen. Denn ich bin beim shooten entweder mit dem Aufbau des Sets beschäftigt, der Bespaßung der Kids oder am Schauen, dass sonst alles passt, alle happy sind und ein paar tolle Bilder entstehen. Und ja, wenn man sich vorab überlegt, wie es ungefähr werden soll, klappt das alles super. Es klingt vielleicht stressig, macht jedoch unheimlich viel Spaß und gehört definitiv auch zu den Dingen, die ich liebe.

Auf meinem YouTube Kanal, findet ihr einen kurzen Einblick, in diesen tollen Tag. Ich möchte Euch jetzt gerne öfter mal mitnehmen und Euch ein paar Einblicke „hinter die Kulissen“ von ANNE KATHARINA geben. Mal sehen, wie gut es mir gelingt. Das ein oder andere Making of klappt hoffentlich noch. Mittlerweile sind schon einige der Bilder aus dem Shooting der Krabbeldecken aus Bio Baumwolle auf meinen Social-Media-Kanälen zu sehen. Schaut gerne auch mal auf Pinterest oder Twitter vorbei. Die Links zu den Social-Media-Kanälen findet ihr hier auf der Webseite ganz oben rechts.

Ich freu mich!