NEUE Farben – passend zum Frühling

Farben, die Krabbeldecken gibt es jetzt auch in Rosa und Hellblau

NEUE Farben – passend zum Frühling

Juhu! Passend zum Frühling sind nun endlich die neuen Farben der Krabbeldecken online. Schau Dir die neuen Farben der Krabbeldecken direkt hier an. Aktuell könnt Ihr die Krabbeldecken über meinen ANNEKATHARINAShop auf Etsy, sowie über amazon Handmade deutschlandweit versandkostenfrei bestellen. Und hoffentlich auch schon sehr bald über meinen eigenen Shop hier auf annekatharina.de #workworkwork.

Neben den neuen Farben Rosa und Hellblau, habe ich zusätzlich das Design der Krabbeldecken leicht verändert. Das zuvor sehr ins Auge stechende Logo ANNE KATHARINA ist auf die Seite der Decken gewandert. So ist das Design noch minimalistischer, denn ich habe von Beginn an bewusst auf Muster verzichtet und auf ein zeitloses Design Wert gelegt. Das einziges Gestaltungselement bei den Krabbeldecken ist und bleibt die Steppnaht.

Nun gibt es alle Farben, die Ihr am meisten mochtet und am meisten nachgefragt habt. Nämlich Blau, Beige, Rosa und Hellblau. Die stilvollen Krabbelecken in Beige und Blau, sind im Übrigen Euer absoluter Favorit, daher sind die beiden Farben geblieben. Und nach Babydecken in Rosa und in Hellblau habt ihr mich so oft gefragt, dass ich diesem Wunsch sehr gerne nachgekommen bin.

Nur noch eine Größe

Des Weiteren habe ich mich dazu entschieden, auch nur noch eine Größe der handgefertigten Krabbeldecken anzubieten. Ab sofort gibt es die schadstofffreien Krabbeldecken aus Bio Baumwolle mit GOTS-Zertifikat nur noch in der Größe 120 x 120 cm. Denn die großen Krabbeldecken sind einfach viel praktischer. Auf einer Babydecke in 120 x 120 cm kann sich Euer Baby problemlos auch mal drehen, ohne direkt neben der Spieldecke zu liegen. Und falls Ihr eine kleinere Decke benötigt, kann man die Große Krabbeldecke auch zusammenlegen.

Darum Schadstofffrei

Zu dem Punkt schadstofffrei: Ich selbst bin seit dem Babyalter Allergikerin. Aus diesem Grund ist mir die Qualität der Materialien, die ich verwende ein besonderes Anliegen. Daher verwende ich nur Bio Baumwolle die GOTS-Zertifiziert ist (Global Organic Textile Standard). Die Wattierung der Krabbeldecken, das Volumenvlies ist nach den strengen Richtlinien des Standard 100 by OEKO-TEX geprüft und zertifiziert. Durch die bewusste Auswahl hochwertigster Materialien und das zeitlose Design der Krabbeldecken ist es mir so möglich Euch eine unschlagbare Kombination aus Qualität und Design zu bieten.

Gebt mir gerne auch zu den aktuellen Krabbeldecken wieder Feedback. Was gefällt Euch gut? Was gefällt euch weniger gut? Welche Farbe soll ich unbedingt noch mit aufnehmen?