Selbst personalisierte Krabbeldecke

blank

Selbst personalisierte Krabbeldecke

In der Vergangenheit, bin ich bereits öfter gefragt worden, ob die Krabbeldecken von ANNE KATHARINA personalisierbar sind. Hier ist die Antwort darauf JA : )

Personalisierung ist seit längerer Zeit ein Trend. Allerdings waren mir die Möglichkeiten die es zur Personalisierung der Krabbeldecken gibt, nie persönlich genug. Nur weil ein Produkt mit unterschiedlichen Buchstaben und ggf. Zahlen der immer selben Schriftfamilie versehen ist, ist das für mich noch lange nicht personalisiert. Irgendwie hat mir immer der letzte Touch gefehlt, dass es wirklich persönlich und gleichzeitig individuell ist.

Vor ein paar Wochen hat mich dann eine liebe Kundin angeschrieben und mich gefragt, ob man die Krabbeldecken mit speziellen Stoffstiften bemalen kann.

Die Idee fand ich so super schön, dass ich das mit Euch teilen möchte. Meine Kundin hat die weiße Krabbeldecke nämlich auf der Babyparty ihrer Freundin mit anderen Freundinnen gemeinsam bemalt. Dabei ist eine wunderschöne, individuelle und sehr persönliche Krabbeldecke entstanden. Ein einzigartiges Unikat, eine personalisierte Krabbeldecke wie sie sonst keiner hat und die es nur ein einziges Mal gibt. Eben eine richtig personalisierte Krabbeldecke.

blank

Neben der Personalisierung der Krabbeldecke, auch eine sehr tolle Idee als Aktivität auf einer Babyparty und gleichzeitig eine wahnsinnig schöne Erinnerung an die Babyparty, da man die Krabbeldecke lange nutzen kann.

blank

Wenn Du also auf der Suche nach einer individuell, personalisierbaren Krabbeldecke bist, dann ist die weiße Krabbeldecke von ANNE KATHATINA die ideale Grundlage, um dein persönliches Unikat zu gestalten.

blank

Bei Fragen dazu, schreibe mir einfache eine E-Mail.

Alles Liebe 
Anne