FAQ

FAQ - OFT GESTELLTE FRAGEN

Dann schreibe mir per E-Mail eine Nachricht. Ich werde umgehend versuchen dir deine Frage zu beantworten. Meine E-Mailadresse findest du unter Kontakt.

Nein ANNE KATHARINA hat keinen Babyausstattungsgeschäft. Solltest du jedoch im Umkreis wohnen, dann schreibe mir doch einfach eine kurze E-Mail und frage nach. Eventuell lässt sich da was machen. Meine E-Mailadresse findest du unter Kontakt.

Für eine schnelle Trocknung der Krabbeldecke aus Bio Baumwolle ist die Trocknung im Trockner bei niedrigen Temperaturen möglich. Von einer Trocknung im Trockner mit hohen Temperaturen, wird ausdrücklich abgeraten. Auch ohne Trockner ist die bio Krabbeldecke relativ schnell trocken (siehe Pflegeanleitung).
Jaein, ANNE KATHARINA personalisiert die Krabbeldecken aktuell nicht. ABER du kannst die Krabbeldecke selbst personalisieren.

Halte dich an die Informationen auf dem Pflegeetikett deiner Krabbeldecke. Alle Krabbeldecken von ANNE KATHARINA sind bei 30 Grad im Schonwaschgang waschbar, bevorzugt mit Feinwaschmittel (siehe Pflegeanleitung).