Kundenservice

KUNDENSERVICE

– Das Wichtigste auf einen Blick –

Ich hoffe, dass du auf dieser Seite die Antwort auf deine Dir fehlende Information findest. Falls nicht, dann hüpf doch mal rüber zu den FAQ. Dort versuche ich alle aufkommenden Fragen, die die Allgemeinheit betreffen zu sammeln. Und wenn du mit den FAQ auch nicht weiter kommst, dann schreibe mir gerne eine E-Mail.

Damit ihr möglichst lange Freude an eurer Krabbeldecke habt, empfiehlt es sich, sich an die Informationen auf dem Pflegeetikett zu halten.

Alle Krabbeldecken sind bei 30 Grad im Schonwaschgang waschbar, bevorzugt mit Feinwaschmittel. Für eine schnelle Trocknung ist die Trocknung im Trockner bei niedrigen Temperaturen möglich. Von einer Trocknung im Trockner mit hohen Temperaturen, wird ausdrücklich abgeraten. Auch ohne Trockner ist die Decke relativ schnell trocken.

Aktuell liefere und versende ich nur innerhalb von Deutschland per DHL. Sobald ich dein Paket an DHL übergeben habe bekommst du eine Versandbestätigung per E-Mail.

Lieferzeiten?
Die Lieferzeiten betragen ca. 2-4 Werktage nach Zahlungseingang, bis die Ware bei dir eintrifft. Sollte ein Artikel kurzfristig nicht verfügbar sein, informiere ich Dich per E-Mail über die zu erwartende Lieferzeit.

Versandkosten
ANNE KATHARINA liefert innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.

Aktuell stehen dir hier folgende Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung:

  • Vorkasse/ Überweisung
  • PayPal
  • Lastschrift

Sollte du andere Zahlungsmöglichkeiten nutzen wollen, kannst du gerne auch in meinem ANNEKATHARINAShop auf Etsy oder auf amazon Handmade bestellen. Dort stehen dir diese Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung:

Etsy (ANNEKATHARINAShop):

  • Sofortüberweisung
  • PayPal
  • Kreditkarten
  • Rechnung Klarna

amazon handmade (ANNE KATHARINA):

  • Visa Karte
  • Einkaufen mit Punkten
  • Kreditkarten
  • Gutscheine
  • Rechnung
  • Bankeinzug

Du hast jederzeit das Recht, Deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag, an dem Du oder ein von Dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen hat.

Zur Einhaltung der Widerrufsfrist reicht es aus, wenn Du mich vor Ablauf der Widerrufsfrist darüber informierst, dass Du Deine Bestellung widerrufen möchtest z.B. ein mit der Post versandter Brief oder eine E-Mail an ANNE KATHARINA, Anne Grimshandl, Königsbergerstr. 10, 71139 Ehningen, E-mail: info@annekatharina.de.

Widerrufsfolgen
Ich erstatte unverzüglich die von Dir erhaltenen Zahlungen in vollem Umfang, keinesfalls jedoch später als 14 Tage nachdem Du mich über den Widerruf informiert hast. Ich verwenden die gleiche Zahlungsmethode, die Du für Deine Bestellung genutzt hast. Es entstehen Dir keine zusätzlichen Kosten. Ich kann die Rückzahlung verweigern, bis ich die Ware wieder zurückerhalten haben oder bis Du den Nachweis erbracht hast, dass Du die Waren zurückgesandt hast, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist. Du hast die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen 14 Tagen ab dem Tag, an dem Du mich über den Widerruf dieses Vertrags unterrichtet hast, an:

ANNE KATHARINA
Anne Grimshandl
Königsbergerstr. 10
71139 Ehningen

zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Du die Waren vor Ablauf der Frist von 14 Tagen absendest. Ich tragen die Kosten der Rücksendung der Waren nicht. Du musst für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang durch Dich zurückzuführen ist.

Selbstverständlich ist ein Umtausch oder eine Rückgabe möglich. Bitte beachte aber, dass ich nur ungenutzte Ware in der Originalverpackung zurücknehmen kann. Du hast bis zu 14 Tage nach Erhalt deiner Bestellung Zeit, um zu entscheiden, ob die Ware die richtige für dich ist.

Um eine schnelle Bearbeitung zu gewährleisten, bitte ich Dich, die Ware vollständig an mich zurückzusenden. Bitte achte auch darauf, dass noch alle Etiketten und Anhänger an der Ware sind und die Ware nicht beschmutzt oder gewaschen ist. Das erspart dir im Falle einer Reklamation viel Zeit und Ärger und verringert die Gefahr, dass Du Wertersatz leisten musst.

Wie geht die Rücksendung?
Die Rücksendung erfolgt auf deine Kosten.

Wie bekomme ich mein Geld wieder?
Für alle online gekauften Waren, wird der Kaufpreis innerhalb von 14 Tage, nach dem Wiederruf erstattet. Die Rückzahlung erfolgt durch dieselbe Zahlungsmethode wie die Bezahlung.

Umtausch
Du hast bis zu 14 Tage nach Erhalt deiner Ware Zeit dich um zu entscheiden. Falls du eine Ware lieber in einer anderen Farbe oder Größe möchtest, entstehen für dich genau wie beim Wiederruf die Rücksendekosten. Bitte beachte aber, dass ich nur ungenutzte Ware in der Originalverpackung zurücknehmen kann. Etiketten und Anhänger sollten an der Ware sein und die Ware sollte weder beschmutzt noch gewaschen sein.